Hier möchten wir Euch ein paar hilfreiche Tipps und Infos zum Gebrauch des ParaguayAnzeigers und dessen Navigation geben.

Wenn man nur Besucher ist, kann man rechts die Kategorien durchstöbern, nach Orten und einigem mehr selektieren, um das Gewünschte zu finden. Besucher können alle Anbieter direkt kontaktieren.

Dazu ist keine Registrierung notwendig!

Nur wer selbst annoncieren möchte, muss sich einmalig registrieren. Dazu einfach oben rechts auf das “Konto Symbol” klicken und man ist direkt auf der Registrierung.

Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail von uns mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf diesen Link wir die E-Mail Adresse verifiziert und du kannst dich direkt einloggen in dem du auf “Anzeige aufgeben” klickst.

Wer gleich auf “Anzeige aufgeben” klickt, aber noch nicht registriert ist, kann auch von da aus noch die Registrierung vornehmen.

Nach erfolgter Anmeldung und E-Mail Verifizierung einfach auf “Anzeige aufgeben” klicken, mit seinen Benutzerdaten einloggen und man wird direkt auf das Anzeigenformular geleitet. Dort sollte sich eigentlich alles von selbst erklären.

Wenn eine Anzeige erstellt und eingereicht wurde, kannst du sie sofort in deinem Kunden Konto sehen, auch wenn sie noch nicht veröffentlicht wurde. Dort hin gelangst du, indem du einfach noch mal oben rechts auf das kleine “Konto Symbol” klickst. Hier sieht man dann nicht nur den aktuellen Status, sonder kann sie auch nachträglich bearbeiten, löschen oder einen verkauften Artikel als solchen markieren. Hast du mehrere Anzeigen online, werden diese alle dort angezeigt.

…. und für alle die sich nun fragen wie man auf die Startseite bzw. Anzeigenübersicht kommt weil man sich etwas verlaufen hat: einfach unser Logo anklicken ! Das bringt dich immer wieder zurück! Egal wu du gerade bist.

Wir hoffen diese kleine Anleitung ist hilfreich und falls doch noch Probleme auftreten sollten oder es Fragen gibt, kontaktiert uns einfach ! … viel Spaß und Erfolg mit unserm virtuellen Marktplatz wünscht das ParaguayAnzeiger Team !

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar